Anlässe mit Charakter

Im kleinen Kreis oder mit grossem Aufgebot – ob Hochzeit, Seminar, Tagung oder Weihnachtsfeier – wir haben für beinahe jeden Anlass die richtigen Räumlichkeiten. Unser modernes Konferenzzentrum mit dem grössten Festsaal im Limmattal bietet Platz für bis zu 450 Personen.  

Im Hotel Geroldswil stehen Ihre Ideen und Wünsche im Mittelpunkt, denn Ihr Anlass soll begeistern, mitreissen und Eindruck hinterlassen. Sei es im Detail, im Dekor oder in der Kulinarik – alles geschieht im Zeichen des Gastgebers. Gemeinsam kreieren wir Ihren Anlass mit Charakter – ein Fest, das genau so unverwechselbar ist, wie seine Gäste.

Fact Sheet
Unsere Räume 
Bankettdokumentation 
Hochzeitsdokumentation 
Unser Weinangebot 

AGB Bankett

Smart sparen und erfolgreich tagen

Ob Seminar, Schulung, Brainstorming oder ein Meeting – wir bieten Ihnen die idealen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Veranstaltung. Unsere lichtdurchfluteten Räume bieten den kreativen Rahmen für Ihren Anlass und je nach Bestuhlungsart, Raum für Gruppen bis zu 450 Personen. 

Seminarpauschalen

OFFENE STELLEN

Offene Stellen

Die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste stehen im Zentrum unseres täglichen Handelns. Mit Liebe zum Detail pflegen wir Service auch im Kleinen. Dafür investieren wir in die Ausbildung und Förderung unserer Mitarbeiter, mit dem Ziel, die Selbstständigkeit jedes Einzelnen zu fördern und als Team jeden Tag etwas erfolgreicher zu werden.

Werden Sie Teil davon und bewerben Sie sich auf folgende Stellen. 

Ist für Sie keine passende Stelle dabei, können Sie uns eine Spontan-Bewerbung zustellen und wir prüfen, ob wir für Sie vielleicht doch eine Anstellungsmöglichkeit finden.

Das Hotel Geroldswil - kurz vor den Toren Zürich’s, zentral gelegen und unweit von Naturerholungsgebieten – ist die Top-Adresse für Tagungen, Seminare, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und andere Events. Die Gäste werden in der mediterran-französischen Brasserie oder in der Pizzeria kulinarisch verwöhnt und die 71 gemütlich eingerichteten Zimmer lassen keine Wünsche offen.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine vertrauenswürdige, gewinnende und selbstständige Persönlichkeit als

Team-Mitarbeiter Housekeeping w/m im Stunden-Lohn

Ihre Aufgaben:

·         Verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung in den Gästezimmern und öffentlichen Bereichen

·         Koordination und Organisation der täglichen Arbeiten im Team

·         Verwaltung der Wäsche, der Reinigungsmittel sowie der Gästezimmerartikel

 

Ihr Profil:

·         Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Fachfrau/-mann Hauswirtschaft oder im ähnlichen Bereich

·         Stilsicheres Deutsch in Wort

·         Freundliches, professionelles und kundenorientiertes Auftreten

·         Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, ein Auge fürs Detail, Organisationsflair

 

Unser Angebot:

·         Sie leben jeden Tag Ihre Leidenschaft für eine fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe – stets der hohen Qualität, dem einzigartigen Stil und der exklusiven Wertigkeit verpflichtet

·         Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg streben

·         Sie erleben Wertschätzung und Anerkennung durch Gäste, Kollegen sowie Vorgesetzte und profitieren von attraktiven Vergünstigungen

Sie wollen mehr, als nur eine Arbeitsstelle? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In einem abwechslungsreichen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns die Chance, Ihre Leidenschaft fürs Gastgewerbe auszuleben. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und darauf, Sie kennen lernen zu dürfen!

Gamag Management AG, Hotel Geroldswil
Herr Roberto Carpentieri, Geschäftsführer
Huebwiesenstrasse 36, 8954 Geroldswil, 041 44 747 87 87
gm@remove-this.hotelgeroldswil.ch, www.hotelgeroldswil.ch

 

Online Bewerben